Über mich

Ich stelle mich vor

Ilina Jordanova

Hallo und schön, dass Du hier bist! Ich bin Ilina, Trainerin aus Leidenschaft und seit Sommer 2022 Mutter von Zwillingen.

Während meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolviert und bilde mich stetig weiter, da es so viele spannende Themen in Zusammenhang mit unserem Körper gibt. Einige der wichtigsten Punkte in meinem Werdegang sind die Ausbildungen zur Fitness- und Pilatestrainerin, Yogalehrerin (200 YYT) und die Weiterbildung für Pre- und Postnatales Training.

Meine Begeisterung für Sport und Bewegung begann bereits in jungen Jahren mit dem Tanzen deshalb und schloss das Studium mit Diplom zur zeitgenössischen Bühnentänzerin in Zürich ab. Ich durfte mich in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Indonesien, China und USA weiterbilden und dort auch auftreten.

2011 verabschiedete ich mich von der Tanzwelt und entdeckte meine Passion für Fitness und Pilates. Meine Tanzausbildung und Erfahrung im Tanzunterricht gaben mir ein solides Fundament beim Werdegang zur Pilates- und Personaltrainerin. So begleiteten mich Disziplin, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen auch während der Vorbereitungs- und Wettkampfphasen an den Bikini Fitness Schweizermeisterschaften in den Jahren 2015 und 2016, an der letzteren ich den dritten Platz belegte. In diese Phase lernte ich meine Grenzen kennen, damit umzugehen und zu respektieren. Diese Kenntnisse binde ich in jedem Training mit meinen Kunden ein.

Im Jahr 2020 habe ich mein 200h Yoga Teacher Training mit Fokus auf Vinyasa Yoga und Yin Yoga abgeschlossen. Dies hilft mir Geist und Körper bei meinen Trainingseinheiten und -lektionen in Einklang zu bringen. Das 2023 abgeschlossene Ausbildungsmodul «Pre- und Postnatales Training», erweitern und runden mein Wissen ab.

Mit Fachkompetenz, Begeisterung für den Sport und Bewusstsein für gesundes Leben begleite ich Dich gerne auf deinem Weg.

Your body your choice! 

Deine Ilina