Über mich

Ich stelle mich vor

Ilina Jordanova

Ich bin diplomierte Yogalehrerin, Fitness- und Pilatestrainerin, sowie Ernährungscoach und übe meine Berufung jeden Tag mit Leidenschaft aus.

Meine Begeisterung für Sport und Bewegung begann bereits in sehr jungen Jahren mit dem Tanzen, deshalb absolvierte ich das Studium zur zeitgenössischen Bühnentänzerin in Zürich. Ich durfte mich in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Indonesien, China und USA weiterbilden und auftreten.

2011 verabschiedete ich mich von der Tanzwelt und entdeckte meine Passion für Fitness und Yoga. Meine langjährige Tanzausbildung und Erfahrung im Tanzunterricht gaben mir ein solides Fundament beim Werdegang zur Pilates- und Personaltrainerin. So begleiteten mich Disziplin, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen auch während der Vorbereitungs- und Wettkampfphasen an den Bikini Fitness Schweizermeisterschaften in den Jahren 2015 und 2016, an der letzteren ich den dritten Platz belegte.

Die Tanzausbildung und Wettkampferfahrung als Athletin haben mich mit meinen körperlichen sowie geistigen Grenzen konfrontiert und ich lernte meinen Körper kennen. Ich kann über meine Grenzen hinauswachsen, weiss wie mit ihnen umzugehen und diese zu respektieren.  Diese Kenntnisse und Erfahrungen binde ich in jedem Training mit meinen Kunden ein.

Die zusätzlich abgeschlossene Yoga-Ausbildung mit Fokus auf Vinyasa Yoga und Yin Yoga rundet mein Wissen ab und verbindet nun Geist und Körper harmonisch.

Mit meinem Fachwissen, Begeisterung für den Sport und Bewusstsein für gesundes Leben begleite ich Dich zum Ziel.

Your body your choice! 

Deine Ilina